In der letzten Woche wurden die letzten Spiele der Sommer-Runde absolviert: Unsere U15 Juniorinnen unterlagen leider dem SSC Karlsruhe 1 mit 0:3, die Damen 60 Doppel mussten sich dem TC Eberstein mit 1:3 geschlagen geben. Unsere Herren 40-2 verloren geben den Ötigheimer TC mit 1:8 und die Herren 40-1 trennten sich mit einer 2:7 Niederlage von der TSG FC Südstern/TS Mühlburg/TC GW Karlsruhe 1.

Im Pokalwettbewerb konnten unsere U15-1 einen 3:0 Sieg gegen den TC Grötzingen erringen, die U15-2 bezwang den SV Blankenloch mit 2:1

Nun freuen wir uns auf ein paar schöne Wochen mit freiem Spiel und Training für die Turnier-Zeit, um noch ein paar wichtige LK-Punkte zu erspielen.

Pünktlich zum Ferienstart fanden letzte und diese Woche auf unserer Anlage gleich drei Mal Schnuppertage über das Kooperationsprogramm Schule – Sportverein sowohl mit der Grund- als auch mit der Werkrealschule Conweiler statt. Hier konnten viele interessierte Schülerinnen und Schüler mit viel Spaß den Tennissport kennenlernen. An dieser Stelle einen großen Dank an unser engagiertes Trainerteam! Wir würden uns freuen über diese Aktion das eine oder andere Neumitglied begrüßen zu dürfen.