Der TCW berichtet:

Am vergangenen Samstag, den 30. April, ließen wir uns vom schlechten Wetter nicht beeindrucken, und starteten gut gelaunt in die Outdoor-Saison.

Am Vormittag mussten wir zwar unser Schleifchen-Turnier in etwas abgespeckter Version in die Halle verlegen, aber wir hatten dennoch ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld und viel Spaß.

Auch unsere Aktion „Deutschland spielt Tennis“ musste in der der Halle stattfinden. Zu unserer aller Freude hatten wir ein paar interessierte Kinder und Jugendliche, die sich von unserem neuen Cheftrainer, Lorenzo Sonnet, mit viel Begeisterung und Spaß zwei Stunden lang in unseren Lieblingssport einführen ließen.

Am Nachmittag ließ der Regen dann nach. Trotzdem machten wir die Terrasse der Trattoria da Luisa wind- und wetterfest, und sorgten mit Heizpilzen, schöner Deko und DJ Steffen für eine sehr gemütliche Atmosphäre.

Um 18 Uhr waren wir einfach überwältigt von der zahlreichen Teilnahme an unserer Kombi-Feier zur Saisoneröffnung und dem nachgeholtem 50. Jubiläum unseres Vereins. Wir durften tatsächlich über 100 Personen begrüßen, die bei Sektempfang, italienischem Büffet und ausgelassener Stimmung mit Musik bis in die Morgenstunden unseren großartigen Verein feierten. Herzlichen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Teilnehmer, die dieses tolle Fest möglich gemacht haben.

Ganz besonders gefreut haben wir uns über die Anwesenheit unserer Jubilare die 25, 40 und 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft feiern konnten. Ohne Euch gäbe es heute keinen TCW – DANKE dafür!

In diesem Jahr werden auch wieder unsere Clubmeisterschaften ausgetragen. Die Liste der Teilnehmer hängt im Foyer der Halle aus. Am Sonntag, den 08. Mai ist Meldeschluss. Wer sich also noch nicht eingetragen hat sollte das schnellstens nachholen, oder aber eine Nachricht den Organisator Sebastian Mayer schicken. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!